G'day

G'day mates! In meinem Blog berichte ich über meine Zeit in Australien, die ich mit 'Work and Travel' verbringen werde. Das Abenteuer beginnt am 18.November 2013 und wird voraussichtlich ein halbes Jahr dauern! Ich werde mich auf jeden Fall bemühen euch immer auf dem Laufenden zu halten, neue Reiseberichte zu veröffentlichen und natürlich Fotos hochzuladen! :)

Meine bisherige Reiseroute

Meine bisherige Reiseroute

Meine bisherige Reiseroute

Dienstag, 11. Februar 2014

Halbzeit schon lange vorbei!!!

Dienstag 11.02.2014 - Tag 84 (nur noch 66 Tage...)

Guten Morgen meine Lieben! Ich sitze gerade in einem Travelladen mit Gratis-Internet, denn ich muss mal wieder mein Handy aufladen, also dachte ich ich schreibe ein paar Zeilen an euch!
Es gibt naemlich (mehr oder weniger) was Neues! Chrisi und ich haben unseren Mini Traveller Buspass von Greyhound um 3 Monate verlaengert, also haben wir jetzt ueberhaupt keinen Zeitdruck mehr und muessen auch noch nicht am 24. Februar in Melbourne sein! Jihaaa!
Fuer die die meinen Blog bis jetzt fleissig gelesen haben wird es nun keine Ueberraschung sein, dass wir zwei uns deshalb entschieden haben noch etwas laenger in Brisbane zu bleiben :-)
Wir lieben lieben lieben es hier einfach!!!

Nach 5 Wochen bei Sunsource haben wir uns entschieden das Handtuch zu schmeißen aber trotzdem noch eine allerletzte weitere Woche in Brissie zu bleiben. Noch einmal richtig die Stadt geniesen machen was uns besonders gut gefallen hat!
Aber danach geht es dann wirklich weiter nach Surfers Paradise ;-)

Mein Team am Strand von Surfers Paradise
Am vorletzten und letzten Wochenende waren wir mal wieder mit unserem geliebten Team unterwegs: Samstag vor einer Woche sind wir nach der Arbeit in Surfers Paradise an den Strand baden gegangen. Das war richtig schoen!
Sonntag vor einer Woche hat unser Teamleader Pascal (der Typ der auf dem Foto in der Hocke sitzt) mit einem BBQ in seinen Geburtstag reingefeiert, da waren wir alle natuelich herzlich gerne dabei! Eigentlich wollten wir deswegen alle am Montag blau machen uns zusammen in den Australia Zoo fahren, aber die Jungs wollten lieber Geld verdienen, also haben wir das auf naechsten Sonntag verschoben - was leider auch nichts geworden ist.... Warum sind Männer nur so faul!?!?!  Schade, das ärgert mich, ich wäre da soooo gerne hingefahren :-(
Naja diesen Samstag mussten wir alle nicht arbeiten, also hat sich unser Team schon Freitag Abend getroffen und ist zusammen tanzen gegangen! Das Team löst sich nämlich langsam auf, denn nicht nur Chrisi und ich haben aufgehört, sondern auch unser Beauty Simon, der ganze 2 1/2 Monate dabei war! Er ist allerdings schon weitergereist... Der Abschied  ist allen verdammt schwer gefallen, das g
Guppenkuscheln nahm gar kein Ende mehr und so sentimental wie an diesem Abend habe ich die Jungs noch nie erlebt!  Ich weiß jetzt schon, dass der Abschied nächste Woche grausam wird! Aber wir haben untereinander fleißig die Nummern ausgetauscht und werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben und uns vielleicht irgendwann noch einmal sehen!! Wir hoffen es zumindest seeeeehr!!!!!!

Ansonsten gibt es wirklich nichts Neues, deshalb melde ich mich auch so selten auf meinem Blog,
Aber es gibt leider nichts Spannendes zu berichten! ;-) Interessant wird es für euch wahrscheinlich erst wieder bei unserer Weiterreise nach Surfers Paradise, dann gibt's auch wieder jede Menge neue Fotos!!!
Das war es dann wieder von mir, macht's gut meine Lieben und haltet die Ohren steif!
Ich denke an euch,
Sonnigste Grüße aus Down Under
Eure Demi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen